Levon Avagyan (Armenien)

Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bedanken für das wunderbare Stipendium, das Sie mir ermöglicht haben. Das war für mich damals eine sehr bedeutsame Hilfe.
Das Stipendium hat mir geholfen, meine künstlerischen Tätigkeiten weiterzuentwickeln und half mir auch, mein Studium einwandfrei abzuschließen.
In den letzten 4 Jahren hat sich in meinem Leben viel Schönes ereignet.

Momentan vervollkommne ich mein Masterstudium an der Hochschule für Musik in Graz und ab März 2017 habe ich bei der gleichen Hochschule eine Stelle bekommen für Korrepetition.
Im April 2017 habe ich einen sehr renommierten Wettbewerb «Maria Canals» in Barcelona gewonnen sowie Audition Preis und 3 Sonderpreise.
Durch diesen Gewinn habe ich eine Menge Konzertmöglichkeiten bekommen mit vielen Soloauftritten mit ausgezeichneten Orchestern.
Ich werde 2 CD’s einspielen bei «Naxos» Tonstudio in 2018-2019.
u.a. werde ich in den kommenden Monaten beim «Menuhin Festival» in Gstaad, «Vaduzer Classic Festival» in Vaduz , «Arsonore Festival» in Graz, «Alpenarte Festival» in Schwarzenberg spielen.

Levon Avagyan

www.levonavagyan.com